Pferdehof

"Ich willige ein, dass bei Aufruf der nachstehend verlinkten Karte meine IP-Adresse an Google übertragen wird  und gleichzeitig auf meinem Rechner ein Cookie von Google abgelegt wird. 
Die Datenschutzbestimmungen⇗ von Google Maps habe ich gelesen und erkenne sie an."

INFORMATION 

ab 01.10.2018 wird die FJF für die Arbeit im Rahmen der Heilpädagogischen Förderung am Pferd einen neuen Standort haben. Dieser befindet sich etwa 3 km nördlich von Frankfurt (Oder) und steht ausschließlich der Nutzung durch die FJF zur Verfügung.

Alle Fördereinheiten werden ab Oktober 2018 auf diesem Hof stattfinden. Das betrifft auch bereits vereinbarte Hilfeplangespräche, bei denen noch eine andere Örtlichkeit abgesprochen war.

Ansprechpartner, ehrenamtliche Fahrer und auch die (Abfahrts-)Zeiten bleiben hiervon unberührt.

Eventuell entfallen einzelne Fördereinheiten im Zuge des Umzugs. Die betroffenen Teilnehmer werden hierzu ggf. gesondert informiert.

Wir freuen uns auf neue Möglichkeiten und darauf, alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen am neuen Standort begrüßen zu dürfen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.