Stadtteilkonferenz Neuberesinchen

Die Stadtteilkonferenz Neuberesinchen versteht sich als Verbund sozialer Einrichtungen des Stadtteils und interessierter Bürger, die das gemeinsame Hauptziel der bereichsübergreifenden Vernetzung von Angeboten der Jugendhilfe, des Sozialen Bereiches und darüber hinaus verfolgt.

Sie hat unter anderem das Ziel, aktuelle stadtteilspezifische Themen aufzugreifen, die Arbeit im Stadtteil zu koordinieren, sich mit standortspezifischen Problemen zu befassen und ein Forum für Bürgerbeteiligung zu bieten.  Einen besonderen Schwerpunkt stellt die Zielgruppe der Kinder und Jugendlichen dar. 

Nächstes Treffen: 28.11.2018

Ort: Platz der Begegnung 3

Zeit: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Teilnehmer: offen für alle

"Ich willige ein, dass bei Aufruf der nachstehend verlinkten Karte meine IP-Adresse an Google übertragen wird  und gleichzeitig auf meinem Rechner ein Cookie von Google abgelegt wird. 
Die Datenschutzbestimmungen⇗ von Google Maps habe ich gelesen und erkenne sie an."

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.